Unersättlich – Im Herzen des Waldes von Linda Kess

Kurzbeschreibung

Sophia hat sich geschworen, nie wieder auf Herzensbrecher hereinzufallen. Doch als zu Beginn ihres Abschlussjahres der charismatische Devon an ihrer Highschool auftaucht und alle Mädchen mit seinem hinreißenden Aussehen verzaubert, kann auch sie sich seiner starken Anziehungskraft nicht entziehen. Trotz der Drohungen ihrer größten Kontrahentin schafft sie es, Devon näher kennenzulernen. Zeitgleich verschwinden der Reihe nach junge Frauen aus ihrem Umfeld und bald schon wird Sophia selbst ein Teil dieses Albtraums. Hängen die Entführungen etwa mit Devons Auftauchen zusammen?

Erster Satz…

Wie einfach es wieder einmal für mich war, ein junges, hinreißendes Wesen um den Finger zu wickeln.

Rezension

Mysteriöse Morde in einem dunklen Wald, ein neuer Schüler an der Schule der Mädchenherzen höher schlagen lässt und ein Mädchen, das absolut nichts damit zu tun haben möchte, bis sie selbst Zeuge der grausamen Wahrheit wird.

Der Debüt Roman von Linda Kess der es absolut in sich hat. Die Autorin entführt uns in die kleine beschauliche Welt von Sophia, die nichts lieber tun würde als die Highschool ohne großartige Ablenkungen hinter sich zu bringen. Doch da hat sie die Rechnung ohne Devon gemacht. Der „Neue“ an der Schule sieht nicht nur unverschämt gut aus, er übt auch noch eine magische Anziehungskraft auf sie aus. Neuer, gutaussehender Junge, mysteriöse Geschehen in den Wäldern. Ihr glaubt das habt ihr alles schon einmal gehört? Da irrt ihr euch aber gewaltig.

Die Liebesgeschichte steht in keiner Weise zu sehr im Vordergrund, sodass man hätte sagen können, dass die Handlung zu sehr auf die Hauptpersonen fixiert wäre. Dennoch habe ich ihre langsame Entwicklung sehr genossen! Auch die Nebenfiguren sind mit so viel Liebe und Finesse, entwickelt worden, dass ich jeden Einzelnen in mein Herz geschlossen habe.

Auch wer gerne Horrorgeschichten mag wird nicht enttäuscht werden. Ein Genres-Mix der super funktioniert hat und für jede Menge Abwechslung gesorgt hat.

Die Geschichte war meist unvorhersehbar und ließ mich oftmals doch sprachlos zurück. Die Autorin hatte so einige Überraschungen für ihre Leser parat, die mich des Öfteren schockierten und über die ich nicht schlecht gestaunt habe!

Der Schreibstil war für ein Debüt Roman sehr gut. Mit fesselnden und und lebendigen Worten erweckt die Autorin eine Welt voller Gefahren, Mythen und einer sanften Liebe die in der Dunkelheit des Waldes erwacht.

Auch das Cover vereint so viel Eleganz und Schönheit, das es mir beim ersten Anblick den Atem raubte und ich wusste bereits da schon das ich dieses Buch lesen muss.

Dieses Buch vereint so viele verschieden Elemente zu einem Ganzen und wundervollen Leseerlebnis und doch ist da immer noch genügend Luft nach oben. Ein Genres-Mix der sehr gelungen ist und ich freue mich jetzt schon auf den 2. Band. Vielen Dank an Linda, das ich dieses Buch lesen durfte.

Originaltitel: Unersättlich – Im Herzen des Waldes / Autor: Linda Kess
Verlag: Independently published / Seiten: 470 / Erscheinungsdatum: 09. Oktober 2017/
ISBN: 9781549782176

 

 

Leave a Reply