BUCHZITATE

To the stars who listen and the dreams that are answered

– Das Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas

 ————————————————————————————————————————————-
Trotz seiner Haltung konnte ich sehen, wie sehr sein gesamter Körper bebte. Der Anblick brach mir das Herz. Er brach mir das Herz.
Trust Again von Mona Kasten
 ————————————————————————————————————————————-

Wenn wir die Chance in der Gegenwart nicht ergreifen, werden wir in Zukunft auf unsere Vergangenheit zurückblicken und bedauern, nichts daran geändert zu haben.

– Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes

————————————————————————————————————————————-

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.

– Harry Potter und der Gefangene von Askaban von J.K. Rowling